NEUKUNDEN

Wenn Sie zum ersten Mal einen Termin vereinbaren wollen, bitte ich Sie im Zuge der Vereinbarung mir folgende Informationen mitzuteilen: 

 

- Alter, Geschlecht, Name und Rasse?

- waren Sie bereits bei einem Tierfriseur?

- kämen Sie Ihr Tier regelmässig?

- wie ist der allgemeine Pflegezustand?

- liegen bei Ihrem Tier irgendwelche Allergien oder Erkrankungen vor?

 

Gerne können Sie mir auch Videos/Fotos vorab schicken, um den Zeitaufwand grob einschätzen zu können.

 

Zudem wäre es hilfreich mir vorab zu sagen, falls die Parkplatzsituation in Ihrer Straße schwierig ist oder es in Ihrem Mehrfamilienhaus keinen Aufzug gibt und Sie in einem oberen Stockwerk wohnen, da ich mein gesamtes Equipment (Tisch, Fön, Schermaschinen etc.) mit dabei habe.

 

Bitte schauen Sie auch in die Rubrik FAQs, wo Sie weitere Information zum Ablauf unseres Termins finden.

 

TERMINZEITEN

Termine können an folgenden Tagen und Uhrzeiten vereinbart werden:

 

Montag: 08:00 - 20:00 Uhr (letzte Terminvergabe um 18:00 Uhr)

Dienstag: 08:00 - 20 Uhr (letzte Terminvergabe um 18:00 Uhr)

Mittwoch: 08:00 - 20 Uhr (letzte Terminvergabe um 18:00 Uhr)

Donnerstag: 08:00 - 20 Uhr (letzte Terminvergabe um 18:00 Uhr)

Freitag: 08:00 - 20 Uhr (letzte Terminvergabe um 18:00 Uhr)

Samstag: 10:00 - 18 Uhr (letzte Terminvergabe um 16:00 Uhr)

Sonntag: nach Vereinbarung

Feiertage: nach Vereinbarung

 

Sie sind beruflich oder privat zeitlich eingeschränkt und können nur früh morgens oder spät abends? Kein Problem, wir finden bestimmt eine Lösung!

 

TERMINABSAGE

Selbstverständlich kann es passieren, dass der Termin nicht eingehalten werden kann oder geändert werden muss. In diesem Fall bitte ich Sie, mir rechtzeitig vor dem angesetzten Termin (24 Stunden im Voraus) per SMSWhatsApp oder E-Mail Bescheid zu geben, da ich ansonsten eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des Behandlungspreises berechnen muss.

 

Telefon: 0177/3990566 oder 0160/934 39 754

E-Mail: termin@wonderfell.de